Krav Maga Selbstverteidigung lernen am Standort in Bonn Beuel!

Ab Januar 2018 verlegen wir das Training der CrossFit Halle in Beuel an einen anderen Standort. Die Halle wurde einfach zu klein und die Trainings müssten zeitlich auch noch später anfangen. Somit suchen wir gerade unter Hochdruck eine neue Location in Bonn, zusätzlich zu dem Training in Poppelsdorf.

Da es beim Krav Maga Institut noch nie zu einem Trainingsausfall kam, findet das Training jeden Dienstag ab sofort in unserer Location in Sankt Augustin zur gleichen Zeit statt:
In der Holle 4, 53757 Sankt Augustin
19:30-20:30 Uhr Beginner
20:30-21:30 Uhr Advanced

Samstags findet die Open Class von 13:30-15:00 Uhr in der folgenden Location statt:
Realschule Beuel, Rölsdorfstr. 20 in 53225 Bonn

Bonn Beuel

 

 

TRAININGSPLAN als PDF
BONN
ALLE Standorte

 

 

Tag Zeit Training
Dienstag 19:30 - 20:30 Basics
Selbstverteidigung für Anfänger
ACHTUNG - Nach Sankt Augustin verlegt!
20:30 - 21:30 Advanced
Selbstverteidigung nur für Fortgeschrittene
ACHTUNG - Nach Sankt Augustin verlegt!
Samstag 13:30 - 15:00 Open Class
Anfänger trainieren mit Fortgeschrittenen

 

Zusätzlich zu dem Krav Maga Selbstverteidigungs-Training in Bonn-Beuel ist das Krav Maga Training an den anderen Standorten, wie Bonn Poppelsdorf oder Krav Maga im Rhein-Sieg-Kreis und in Bergisch-Gladbach möglich. Insgesamt bieten wir unseren Krav Maga Students beim Training in Bonn, Köln und Umgebung so die Möglichkeit, bis zu 45x in der Woche(!) am Krav Maga Unterricht teil zu nehmen.
Anmeldungen zum Bonn Krav Maga Probetraining gerne HIER!